Myshibo Kaffeemaschinen Unterlage schmal

Gleitbrett für die Kaffeemaschine von Myshibo

Einfache Bedienung für Kaffeeautomaten

Ein Leben ohne Kaffee ist bestimmt möglich, aber wohl nur halb so schön. Für viele führt der erste Weg nach dem Aufstehen zur Kaffeemaschine. Das charakterstarke Heißgetränk ist schnell zubereitet ?, wenn da nicht das verschlafene Tappen nach dem Einschaltknopf und das lästige Befüllen des Wassertanks wäre. Myshibo schafft Abhilfe! Das Gleitbrett für die Kaffeemaschine sorgt für mehr Flexibilität und volle Bewegungsfreiheit, damit der ersten Tasse am Morgen nichts im Weg steht.

So funktioniert Myshibo

Muss der Kaffeeautomat erst einmal gedreht und gewendet werden, um an Knöpfe, Tank und Co. zu gelangen, kann das ganz schön anstrengen und bei gewissen Gewichtsklassen sogar zur Geduldprobe werden. Das Myshibo-Gleitbrett für die Kaffeemaschine Gleitern ausgestattet, um gezielte, kontrollierte Bewegungen zu ermöglichen. Zudem lässt sich die Unterlage für die Kaffeemaschine problemlos drehen.

So einfach kann Kaffeegenuss sein. Myshibo macht?s möglich ? jetzt komfortabel online bestellen!

 

Rechtlicher Hinweis

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Muster auf diesen Seiten geschützt sind.

Im Myshibo-Gleitbrett-Shop werden nur die Unterlagen und nicht die Geräte, die für Dekorations- und Illustrationszwecke mitabgebildet sind, angeboten.

Die Firma Myshibo steht in keiner geschäftlichen oder sonstigen Beziehung zu den Herstellern der abgebildeten Kaffeemaschinen. Die Fotos wurden von uns selbst angefertigt. Jede abgebildete Kaffeemaschine dient nur zur Dekoration und zum leichteren Verständnis der Myshibo-Funktion. Sie ist natürlich nicht im Preis inbegriffen.



Artikel 1 - 3 von 3